ÜBER UNS

 

Unser Unternehmen ist seid 2013 in Mannheim ansässig.

Und seither ein zuverlässiger Betrieb, der hohen Wert auf zuverlässige, saubere, hochwertige und schnelle fachmännische Arbeit legt. Unser Büro und Lagerplatz befindet sich derzeit in Mannheim- Neckarau.

Das Unternehmen wurde 2013 von Pavel Nistor gegründet. Mit einem kleinen Transporter, einem Werkzeugkoffer und viel Motivation, ist Herr Nistor als spanische Einwanderer nach Deutschland gekommen, um sich seinen Traum, einer eigenen Firma zu verwirklichen. Seit dem arbeitet er immer zielgerecht, serviceorientiert und fachmännisch, um sein Unternehmen stetig auszubauen und zusätzlich noch Arbeitsplätze zu schaffen.

Heute beschäftigt Herr Nistor mittlerweile 11 motivierte Mitarbeiter, die immer fokussiert, zielstrebig, schnell und vor allem sauber Ihrer Beschäftigung nachgehen.

Die Firma Pavel Nistor ist ein Kompetenter Ansprechpartner der für Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität und Sauberkeit steht.

Die Kundenzufriedenheit ist unser größter Motivator.

 

Please publish modules in offcanvas position.